0%
https://dating-bewertung.de/hornet-test/Hornet
Affiliate-Offenlegung

Hornet im Test 2021

Hornet im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 96%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 22-25
Profile 2.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.9
Registration Free
Seite besuchen

Hornet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die meisten Funktionen sind kostenlos
  • Die Möglichkeit, einem Profil mehrere Bilder hinzuzufügen
  • Unbegrenzte Nachrichten an alle Benutzer
Nachteile
  • Werbung kann nervig und aufdringlich sein
dating-bewertung.de

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hornet ist eine Plattform für schwule Personen, die nach viel besseren Möglichkeiten suchen, eine Verbindung herzustellen. Es ist auch eine Community, die aktiv nach ernsthaften Beziehungen sucht und nicht nur nach Kontakten.

How Does Hornet Work?

How Does Hornet Work?

Hornet ist ein Konglomerat einiger der besten Dating-Funktionen, die in verschiedenen schwulen Apps zu finden sind. Die Ortungsdienste werden häufig verwendet, um Benutzern Informationen über schwule Männer in der Nachbarschaft zu liefern. Es verwendet einen leistungsstarken Algorithmus, um Benutzer anzusprechen, die bisexuell oder schwul sein können. Der redaktionelle Inhalt von Hornet wird wahrscheinlich ein größeres Publikum ansprechen, das großes Interesse an queeren Themen zeigt.

Zielgruppenanalyse

Die Mitgliederstruktur der Plattform ist sehr unterschiedlich und lässt sich leicht an der Plattform selbst erkennen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Benutzerbasis gut auf die Verfügbarkeit mehrerer Sprachen außer Englisch eingestellt ist. Man kann Sprachen wie Indonesisch, Polnisch, vereinfachtes Chinesisch und viele mehr wählen. Seit dem Erscheinen im Jahr 2011 hat Hornet eine große Popularität erlangt und zählt mittlerweile mehr als 25 Millionen Benutzer weltweit. Sie tragen täglich zu mehr als 1 Million Anmeldungen bei.

Rund 3 Millionen Benutzer und mehr kommen aus den USA. Die meisten Benutzer dieser Plattform waren zwischen 18 und 34 Jahre alt. Die demografischen Daten zeigen auch, dass sich Benutzer häufig täglich anmelden – etwa sieben Mal pro Tag. Jeder Benutzer verbringt außerdem in der Regel rund 100 Minuten pro Tag auf der Website.

Die Kaukasier machen 42% der Website aus, wobei Latinos mit einem Beitrag von 9,5% an zweiter Stelle stehen. Das drittbeliebteste Rennen aus den USA auf der Plattform wären Afroamerikaner, was 9% entspricht. Die Asiaten sind jedoch mit 28% die drittgrößten.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale

Lassen Sie uns einige wesentliche Merkmale von Hornet sehen. Wir werden uns eingehend damit befassen und Ihnen alle Einzelheiten mitteilen.

  • Setzt
  • „Places“ ist eine Verbesserung einer alten App namens Vespa, die vor einigen Jahren von der Marke Hornet übernommen wurde. Hornet konnte die Funktion noch besser verbessern. Es handelt sich im Wesentlichen um eine sorgfältig erstellte Datenbank, die Ereignisse und Orte in 70 Ländern und 300 Städten enthält. Diese Datenbank wird als sehr wichtig für Schwule angesehen. Die aufgeführten Bereiche auf der Seite bieten der LGBT-Community einen einfachen Zugang zu interessanten Orten wie Testzentren, Kneipen, Spas, Fitnessstudios, Disco-Pubs, unterirdischen Pianobars und vielem mehr.

    • Veranstaltungen
    • Im Veranstaltungsbereich der Website finden Sie Informationen zu den bevorstehenden Veranstaltungen für LGBT-Community-Mitglieder in der näheren Umgebung. Im Gegensatz zu Facebook ist es nicht möglich, mit der Veranstaltung zu interagieren, da nur die Informationen veröffentlicht werden. Die Veranstaltung wird Details zu Zeit, Ort und anderen Facetten offenlegen. Benutzer sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass sie bei der Teilnahme an einer dieser Veranstaltungen nicht durch die Datenschutzrichtlinien und -bestimmungen von Hornet geschützt sind. Daher sollte bei der Auswahl dieser Ereignisse große Sorgfalt angewendet werden.

    • Geschichten
    • Das Erscheinungsbild der führenden Website ist dem eines von Facebook oder anderen Social-Media-Websites angebotenen Newsfeeds sehr ähnlich. Es besteht aus Inhalten, die von der internen Redaktion bereitgestellt wurden und sicherstellen, dass die Mitglieder die Geschichten einreichen. Jeder kann Teil des Content-Management-Teams sein. Vor dem Einreichen einer Geschichte müssen Benutzer eine kurze Beschreibung veröffentlichen, die die Eignung des jeweiligen Artikels auf der Website bestimmt.

    Hornet Benutzerfreundlichkeit

    Es kann einige Zeit dauern, bis sich neue Benutzer an die Plattform gewöhnt haben, da zu jedem Zeitpunkt viel los ist. Der Abschnitt mit den Geschichten wird die meisten Unterhaltungsbedürfnisse erfüllen, aber das Design kann manchmal verwirrend sein, da mehr Wert auf Online-Leute als auf die Messaging-Plattformen gelegt wird.

    Website Design & Usability

    Die Hornet-Webseite kann auf der Desktop-Version ziemlich veraltet sein, aber einige aufregende Funktionen können Benutzer aktiv und glücklich machen. Eine davon wäre der Abschnitt mit den Geschichten, der ein legitimer Versuch der Website ist, den Inhalt interessant zu halten. Es ist leicht, allein eine Stunde mit den Geschichten zu verbringen, aber es gibt einfach zu viele Anzeigen, die das Erlebnis beeinträchtigen können. Die Designsprache wurde ebenfalls verwechselt, da die Liste der neuen Mitglieder im oberen Bereich verfügbar ist, während Nachrichten nach rechts unten verschoben werden. Es hätte umgekehrt sein sollen, da Benutzer eher daran interessiert sind, auf die Nachrichten zuzugreifen. Insgesamt müssen Design und Benutzerfreundlichkeit der Website erheblich verbessert werden, um moderne Standards zu erreichen.

    Hornets mobile Anwendung

    Hornets mobile Anwendung

    Ein größerer Teil der Benutzer greift heute über eine mobile App auf die Plattform zu, die von der Website angeboten wird. Das Design dieser App kann als Verbesserung gegenüber der Desktop-Version angesehen werden, da die Navigation viel einfacher ist als das schnelle Laden. Die Posteingangsseite wurde separat gespeichert, damit Benutzer Nachrichten im Gegensatz zur PC-Version effizienter verfolgen können.

    Der Abschnitt „Geschichten“ wurde auf eine sekundäre Registerkarte verschoben, es ist jedoch möglich, die Highlights und Nachrichten abzufangen. Die App wurde vielfach optimiert, damit sie auf verschiedenen Handys gut funktioniert, aber sie ist auch mit vielen Werbeanzeigen gefüllt. Es ist auch bekannt, dass die Spambots einige Probleme verursachen. Ein weiterer negativer Aspekt der App ist, dass eine einmal gesendete Nachricht nicht mehr gelöscht oder rückgängig gemacht werden kann.

    Kundendienst

    Unterstützung auf der Hornet ist eine Plattform, die aufgrund der globalen Benutzerbasis, über die die Plattform verfügt, auf mehreren Seiten verfügbar ist. Das Hilfezentrum enthält eine Vielzahl von Daten in neun Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und mehr.

    Die Hilfeartikel behandeln alle Aspekte der Plattform wie Kontoeinstellungen, Sicherheit, Datenschutz, Einrichtung und sogar die Premium-Mitgliedschaft. Wenn dieser Abschnitt kein Problem löst, können Benutzer die Foren überprüfen oder ein Support-Ticket initiieren, das vom Team bearbeitet wird.

    Sing-up-Prozess & Benutzerprofil

    Hornet verfügt über ein sehr vereinfachtes Registrierungsverfahren, das nicht länger als ein paar Sekunden dauern sollte, wenn der Nutzer alle erforderlichen Aspekte wie ein Google- oder Facebook-Konto hat. Die Plattform hat die Möglichkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort zu erstellen, vollständig abgeschafft, abgesehen von der Eingabe vieler Details für das Profil. Stattdessen wird lediglich das Konto des Riesen für soziale Netzwerke als Authentifikator verwendet, um fortzufahren. Benutzer müssen nicht einmal einen Benutzernamen auswählen und müssen erst nach der Registrierung ein Kennwort auswählen.

    Im Vergleich zu vielen anderen LGBT-Dating-Sites kann Hornet dank dieser Maßnahme ein angemessenes Sicherheitsniveau erreichen, da Facebook und Google viele Vorsichtsmaßnahmen treffen.

    So melden Sie sich an

    So melden Sie sich an

    Eine Person benötigt ein Konto bei Google oder Facebook, um Mitglied von Hornet zu werden. Unmittelbar nach dem Öffnen der Registrierungsseite wird den Benutzern eine dieser Optionen angezeigt. Nach der bevorzugten Anmeldung werden Benutzer als Standardmitglied zur Startseite weitergeleitet. Die Eröffnung eines Kontos würde ungefähr fünf Sekunden dauern, aber Benutzer haben nicht das Recht, einen Benutzernamen zu wählen, der automatisch festgelegt wird. Nach der Kontoeröffnung kann ein Passwort festgelegt werden. Gleiches gilt für das Profilbild.

    Profilqualität und Überprüfung

    Es kann ein wenig beängstigend sein, dass Benutzer mit der Hornisse beginnen können, wenn sie nur eine E-Mail in den Aufzeichnungen haben. Selbst dann sorgt das Hornet-Team dafür, dass die Benutzer das Profil mit einer angemessenen Menge an Informationen füllen. Regelmäßige Erinnerungen machen dies mit der registrierten E-Mail. Abgesehen von diesem Rest erhalten Benutzer auch einen Link, der sie zur Profilbearbeitungsseite weiterleitet, auf der sie Informationen wie Benutzername, Überschrift, vollständiger Name, Rolle, physische Statistik, ethnische Zugehörigkeit, Beziehungspräferenz und mehr eingeben können. Obwohl diese empfohlen werden, hat Hornet sie nicht vorgeschrieben. Infolgedessen ist es leicht, auf Profile zu stoßen, die nur sehr wenige Informationen enthalten.

    Jeder kann ohne Einschränkungen auf die Profilbilder zugreifen. Das Fehlen umfangreicher Überprüfungsverfahren auf der Hornet-Plattform führt zu einer Verringerung der Profilqualität. Dennoch gibt es Komfortfunktionen wie die Möglichkeit, persönliche Informationen, Passwörter und Profilbilder ohne große Hindernisse zu ändern.

    Hornet verfügt über ein leistungsstarkes Suchwerkzeug, das nicht allen Benutzern zur Verfügung steht. Der kostenlose Benutzer kann auf die Fähigkeit des Tools zugreifen, Benutzer anhand von Benutzernamen, Hashtags, Alter, Standort und mehr zu filtern. Wenn ein Premium-Service aktiviert ist, kann der Benutzer mehr Filter anwenden und unsichtbar suchen.

    Matching & Chatten

    Hornet stellt Nachrichten für jeden Benutzer zur Verfügung, ohne ein Abonnement zu bezahlen. Dies kann ein großer Vorteil sein, birgt aber auch Sicherheitsrisiken, die Probleme verursachen können. Hornet könnte die Option einführen, Nachrichten zu filtern, die von Freunden und zufälligen Personen gesendet wurden. Der Messaging-Bereich hätte großartig sein können, wenn es eine Option gegeben hätte, Nachrichten von bestimmten Personen anzunehmen oder abzulehnen. Derzeit gibt es eine winzige Chatbox, mit der alle verschiedenen Nachrichten, die ein Benutzer erhalten hat, durchsucht werden können. Es ist nicht möglich, die Nachrichten im Vollbildmodus anzuzeigen.

    Abonnementoptionen

    Abonnementoptionen

    Hornet hat kostenpflichtige Versionen der Plattform, mit denen Benutzer einige zusätzliche Funktionen freischalten können, die im Dating-Szenario nützlich sein können. Je nach Budget können Benutzer Pläne für verschiedene Zeiträume abholen. Es ist jedoch wichtig, die Unterschiede zwischen kostenloser und bezahlter Mitgliedschaft auf dieser Plattform zu kennen.

    Freie Version

    Die kostenlose Mitgliedschaft bietet einem Benutzer viele Vorteile wie das Suchen und Durchsuchen verschiedener Profile auf der Plattform. Obwohl Sie ein kostenloser Benutzer sind, können die Fotos ohne Einschränkung angezeigt werden. Wenn ein Benutzer eine Bedrohung auf der Plattform veröffentlicht hat, kann er blockiert werden, und die Anzahl der Blöcke ist nicht begrenzt. Entscheidend ist, dass ein freier Benutzer die Freiheit hat, Nachrichten zu senden und zu empfangen. Sie können auch private und öffentliche Bilder hochladen.

    Bezahltes Abonnement

    Ein Vorteil für ein Premium-Mitglied ist die Möglichkeit, Personen anzuzeigen, die ihr Profil besucht haben. Darüber hinaus ist es auch einfach, neue Mitglieder zu finden, da die Suchfunktion mit allen möglichen Filtern freigeschaltet wird. Es gibt auch keine Beschränkung für die Anzahl der Profilbilder, die hochgeladen und angezeigt werden können. Der vielleicht größte Vorteil wäre das Entfernen von Werbung für Premium-Abonnements.

    Preisgestaltung

    Hornet hat keine lange Liste von Plänen und Optionen. Stattdessen können Benutzer eine Handvoll Variationen genießen, die weniger Verwirrung stiften können. Die Pläne beginnen bei 9,99 USD für einen Monat Premium-Abonnement. Für einen Dreimonatsplan erhöht sich der Preis auf 25,98 USD, während die teuerste Option auf der Liste ein 12-Monatsplan ist, der 55,99 USD kostet. Im Vergleich zur Konkurrenz würde Hornet aufgrund dieser Preise in der Premium-Kategorie sitzen.

    Abonnement kündigen

    Abonnement kündigen

    Alle Benutzer, die sich für das Premium-Abonnement entschieden haben, müssen sich daran erinnern, dass Hornet das Abonnement automatisch verlängert, ohne dass der Benutzer eingreifen muss. Die Stornierung der automatischen Verlängerung muss manuell erfolgen, basierend auf der Plattform, von der aus sich der Benutzer überhaupt für den Plan angemeldet hat. Ein bestimmter Abschnitt in den Kontoeinstellungen ermöglicht die Kündigung, wenn das Abonnement über die App gekauft wurde. Wenn der Benutzer jedoch eine Webplattform abonniert hatte, musste er eine E-Mail an das Kundenbetreuungsteam senden, um die Mitgliedschaft zu kündigen.

    Sicherheit

    Da der Standort einer Person verwendet wird, um Personen in der Nähe zu bestimmen, kann dies ein Problem sein. Hornet stellt sicher, dass der Standort die Entfernung zufällig ändert, sodass Benutzer den genauen Standort nicht kennen. Der Sicherheitsaspekt wird auch durch ein umfangreiches Hilfezentrum abgedeckt, in dem Benutzer häufig auftretende Probleme melden können. Neben der Bereitstellung von Informationen auf der Plattform befasst sich der Sicherheitsbereich auch mit dem besten Online- und Offline-Verhalten des Benutzers, um dessen Sicherheit zu gewährleisten. Die Site ist ebenfalls verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Benutzer alle finanziellen Aspekte ausführen können, ohne sich übermäßig um andere Details kümmern zu müssen. Das spezifische Thema der Website macht auch die Sicherheit sehr wichtig.

    Hornet Alternativen und Konkurrenten

    Hornet Alternativen und Konkurrenten

    Obwohl Hornet in seinem Angebot sehr erfolgreich ist, gibt es in einem Markt mit vielen Anwendern immer Alternativen. Einige der Top-Alternativen wären:

    • Grindr
    • Grindr ist zufällig einer der ersten Einsteiger in die Welt der schwulen Apps, und dies zeigt sich auch in der Popularität, die es in der LGBTQ-Community genießt. Zu jedem Zeitpunkt sind Millionen von Benutzern aktiv, und es ist auch sehr zuverlässig. Obwohl auch ein Pro-Abonnement verfügbar ist, macht das schiere Volumen der Benutzerbasis diese App unvermeidlich.

    • Tinder
    • Zunder ist eine schnelle und effektive Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, da es sich um eine Swipe-Richtlinie handelt, die größtenteils hervorragend war. Es ist leicht, Daten auf Tinder zu sichern, aber das Fehlen wesentlicher Informationen im Profil kann zu Verdacht führen. Darüber hinaus ist es auch leicht, von anderen Benutzern auf dieser Plattform abgelehnt zu werden, wenn eine Person nicht das richtige Profil hat.

    • Scruff
    • Es ist eine weitere beliebte Gay-Dating-App mit mehreren Funktionen, die es einfacher machen, Leute zu treffen und Verbindungen herzustellen. Obwohl die App die allgemeine Auffassung hat, dass sie nur für männliche Männer gedacht ist, ist es nicht wahr, dass es möglich ist, Menschen unterschiedlichen Typs zu treffen. Die enorme Nutzerbasis dieser Plattform macht es einfach, Personen ohne große Verzögerungen zu treffen.

    Schlussfolgerung

    Schlussfolgerung

    Hornet ist eine hervorragende Option, um Leute aus der LGBT-Community aus der ganzen Welt zu treffen. Die Mitgliederbasis dieser Plattform ist weltweit verfügbar, da die Schlüsselmärkte zufällig Russland, Frankreich, die Türkei, Brasilien und Taiwan sind. Alle Benutzer erhalten Zugriff auf erfrischende und originelle Inhalte, während die Funktionen das Auffinden von Personen im Ausland erleichtern. Der Online-Dating-Aspekt der Plattform kann verbessert werden. Besonders ausgeprägt ist dies auf dem Desktop, der sich auf Benutzer konzentriert, die sich kürzlich angemeldet haben, anstatt zur Verbesserung der Beziehungen beizutragen. Dies ist jedoch einer der wenigen Fehler einer ansonsten großartigen Plattform. Alles in allem sollten Sie es selbst versuchen!

    Chelsea Damon
    Chelsea Damon
    Chelsea Damon
    MS, RD & Writer
    Ehefrau, Mutter, Vermarkterin von Creative Content, Chelsea ist Inhaberin und Schöpferin des Blogs Living the Sweet Wife, auf dem jeden Monat über 100.000 Menschen ihre Ratschläge zu Ehe und Familie lesen. Sie arbeitet auch als Content-Vermarkter für das New Yorker Tech-Startup Scouted.
    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

    BlackPeopleMeet
    9.7
    Lesen
    CharmDate
    8.6
    Lesen
    CatholicMatch
    9.1
    Lesen
    BlackDatingForFree
    9.5
    Lesen
    BlackFling
    9.3
    Lesen