0%
https://dating-bewertung.de/chatiw-test/Chatiw

Chatiw im Test 2021

Chatiw im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 17%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 3.200.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Chatiw Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Alle Mitglieder erhalten sofortigen Zugriff, wenn sie online sind
  • Einfach zu verstehen
  • Sehr funktionelles Chat-System
  • Apps sind für ein besseres mobiles Erlebnis verfügbar
Nachteile
  • VIP-Mitgliedschaft ist den Preis nicht wert
  • Viele gefälschte Konten
  • Die Seite hat nicht viele Funktionen
  • Sehr schwer eine Person zu treffen
dating-bewertung.de

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chatiw ist eine Schnittstelle, die versucht, kostenlose Chat-Dienste für alle auf der Website bereitzustellen. Dies ist auf den mobilen und Desktop-Plattformen verfügbar, aber ersteres scheint in Bezug auf die Ausführung besser zu sein. Die Plattform ist in Großbritannien im Trend, aber auch in mehreren Ländern der Welt präsent.

Wie funktioniert der Chatiw?

Die Hauptfunktion von Chatiw besteht darin, eine Chat-Plattform bereitzustellen, die von allen Mitgliedern kostenlos oder kostenpflichtig genutzt werden kann. Das Betreten eines Chatrooms ist sehr einfach, da Benutzer nur wenige Details eingeben müssen. Dies ist eine der schnelleren Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, ohne viel Geld oder Zeit investieren zu müssen. Die Plattform wurde so konzipiert, dass sie sehr einfach ist, sodass auch ältere Benutzer keine Probleme haben, wenn sie versuchen, die verschiedenen Funktionen zu verstehen.

Zielgruppenanalyse

Es gibt keine offiziellen Zahlen zur Demografie von Chatiw, aber es ist leicht zu verstehen, dass junge Menschen die Website überwiegend nutzen. Die meisten Benutzer sind zwischen 18 und 25 Jahre alt. Ein erheblicher Teil der Nutzerbasis ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Es gibt rund 30% der Benutzer, die zwischen 25 und 30 Jahre alt sind. Die Altersgruppen über 30 machen nur 10% der Nutzerbasis aus. Vorhersehbar sind rund 70% der Nutzer männlich.

Hauptmerkmale

Oberflächlich betrachtet scheint Chatiw eine Plattform zu sein, auf der Leute mit zufälligen Leuten chatten können, aber diese Plattform bietet noch mehr Besonderheiten. Die besten unter ihnen sind:

Chatverlauf

Auf dieser Plattform finden zahlreiche Chats statt, aber ein Benutzer hat die Möglichkeit, den Verlauf zu chatten. Die primäre Chat-Seite enthält eine bestimmte Option, die zum Abschnitt „Verlauf“ führt, in dem die letzten Konversationen mit anderen Mitgliedern verfügbar sind. Dies zeichnete nur den Chat auf, als ein Mitglied online war, und es gibt keine Möglichkeit, auf die vorherigen Chats von vor einem Tag oder einer Stunde zuzugreifen.

Sicherheitstipps

Die Welt des Online-Chats kann sehr trübe sein. Uneingeweihte können ein erhebliches Risiko eingehen, wenn sie sich mit persönlichen Daten der Plattform aussetzen. Aus diesem Grund nimmt Chatiw die Sicherheit seiner Benutzer sehr ernst, indem es Sicherheitstipps bereitstellt, die als separater Link verfügbar sind. Dies wird in erster Linie von den Betreibern bereitgestellt, um sicherzustellen, dass die Mitglieder vor Betrug und Betrug geschützt sind.

Blog

Neben Sicherheitstipps für Benutzer beim Online-Chatten bietet Chatiw auch einen Blog, der sich mit vielen Aspekten wie Beziehungen, Dating, Online-Chatten und vielem mehr befasst. Die Blog-Details finden Sie in einem Link am Ende der Seite, bevor ein Benutzer den primären Chatraum betritt. Der Blog kann besonders nützlich sein für Benutzer, die gerade das Online-Dating-Segment betreten.

Andere Links

Chatiw ist nicht nur eine einzige Plattform, und es gibt viele Partner in den Büchern. Diese sind auf der Haupt-Chat-Seite miteinander verknüpft, und alle Mitglieder können diese Links verwenden, um zu Live-Shows oder Chatrooms auf verschiedenen Websites zu gelangen. Man kann eine ähnliche Art von Sicherheit erwarten, die Chatiw auf diesen Plattformen von Drittanbietern bietet.

Wie funktioniert der Chatiw?

Chatiw Benutzerfreundlichkeit

Eine Site wird nicht erfolgreich sein, wenn sie nicht benutzerfreundlich ist. In dieser Hinsicht schafft es Chatiw, ein hohes Maß an Einfachheit zu erreichen, das es für alle Benutzer freundlich macht – auch wenn nur ein kleiner Teil der Benutzerbasis alt ist. Das Fehlen einer Registrierung entlastet den Benutzer erheblich, während die Navigation zwischen den verschiedenen Räumen ebenfalls unkompliziert ist. Der Benutzer hat sich für eine Premium-Mitgliedschaft entschieden. Es gibt nicht viel, worüber er sich Sorgen machen muss. Schließlich ist die Website beim Zugriff auf eine App noch besser. All diese Aspekte machen den Chatiw stark

Benutzerfreundlichkeit und Design der Chatiw-Website

Chatiw kann eine der einfachsten und benutzerfreundlichsten Websites für Online-Chats sein. Das Design ist unkompliziert und es ist nicht zu viel los. Infolgedessen würden die Seiten in nur wenigen Sekunden geladen, selbst wenn die Netzwerkverbindung langsam ist. Der Usability-Quotient wird durch das Fehlen komplizierter Skripte und Strukturen verbessert. Ein Benutzer kann in der Regel innerhalb weniger Minuten nach dem Öffnen der Seite in einen Chat eintreten. Dies ist ein Beweis für seine Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit.

Chatiw Mobile Anwendung

Es mag nicht so aussehen, als ob in Chatiw viel los ist, aber die Plattform schafft es immer noch, eine mobile App bereitzustellen, die sich als angenehme Überraschung herausstellt. Wenn die Desktop-Version der Website einfach aussieht, kann die mobile App alle erforderlichen Funktionen in einem reizvollen Paket bereitstellen. Die Möglichkeit, mit zufälligen Fremden vom Mobiltelefon aus zu chatten, kann sehr praktisch sein, aber nur sehr wenige Websites bieten diese Funktionalität bestmöglich an.

Mit Chatiw können Benutzer chatten, ohne die Couch verlassen zu müssen. Alle auf der vollständigen Website verfügbaren Funktionen können über die App genutzt werden, die kostenlos im Play Store heruntergeladen werden kann. Leider ist diese App nur auf der Android-Plattform verfügbar. Es kann eine Weile dauern, bis sie im Apple App Store angezeigt wird.

Kundendienst

Chatiw ist zwar eine relativ einfache Website, die selbst für ältere Benutzer sehr leicht zu verstehen ist, es gibt jedoch noch ein Support-System. Es werden Fragen zu Web-Chat, Chat-App und anderen Funktionen wie Video-Chats beantwortet. Normalerweise sollte man einige Arbeitstage damit rechnen, eine Antwort von den Webmastern zu erwarten, aber eine Option ist verfügbar. Sie können den Kundensupport-Link oder die E-Mail-Unterstützung verwenden oder im FAQ-Bereich nach Antworten suchen.

Chatiw Benutzerfreundlichkeit

Anmeldevorgang und Benutzerprofil

Die Website ist sehr einfach und unkompliziert, sodass Benutzer sofort in die Räumlichkeiten des Chatrooms geführt werden. Es ist nicht erforderlich, sich bei Chatiw anzumelden, wenn der Besucher in erster Linie nur auf den Chatraum zugreifen möchte. Wenn der Besucher jedoch auf alle Funktionen zugreifen möchte, kann er sich für die kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden, mit der ein Profil erstellt werden kann.

So melden Sie sich an

Der aufregende Aspekt von Chatiw ist das Fehlen eines Registrierungsprozesses für Benutzer, die unter der kostenlosen Mitgliedschaft bleiben möchten. Daher benötigt ein Besucher keinen Benutzernamen, keine E-Mail-Adresse oder kein Passwort, um ihn zu verwenden. Alles was es braucht ist eine Handvoll Informationen wie Alter, Land, Geschlecht und Spitzname. Es ist wichtig, den Ort so zu nutzen, dass die Gelegenheit, Leute in der Nähe zu treffen, zunimmt. Wenn Benutzer an einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft interessiert sind, kann ein Profil erstellt werden.

Profilqualität und Überprüfung

Wenn ein Besucher persönliche Daten wie Name, Ort und Alter eingibt, sind dies alle Plattformbenutzer. Das Konto wird jedoch innerhalb weniger Stunden ohne Eingreifen gelöscht, wenn keine Benutzeraktivität vorliegt. Es ist nicht erforderlich, sich Kennwörter zu merken, da eine solche Authentifizierung nicht verfügbar ist. Darüber hinaus müssen Benutzer ihre Bilder nicht sofort freigeben, sondern können dies zu einem späteren Zeitpunkt tun, wenn eine potenzielle Übereinstimmung festgestellt wurde.

Auch wenn die Site keine Registrierungsoption für kostenlose Benutzer bietet, wird dennoch ein Captcha angefordert. Die Sicherheit kann fehlerhafte Profile, Spam und Bots beim Betreten der Plattform auslesen. Dies kann einigermaßen effektiv sein, aber Benutzer erwarten möglicherweise keine erstklassigen Überprüfungsprozesse, da überhaupt keine Registrierungsdaten erfasst werden.

Anmeldevorgang und Benutzerprofil

Chatiw Suche

Auf der Plattform steht eine begrenzte Anzahl von Filtern zur Verfügung, mit denen Benutzer andere Benutzer finden können, die möglicherweise gemeinsame Interessen haben. Leider enthalten die Filter keine Interessen. Der Benutzer ist auf Parameter wie Name, Alter, Geschlecht und Ort beschränkt. Entscheidend ist, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn die kostenpflichtige Mitgliedschaft aktiviert ist.

Chatiw Suche

Matching und Chatten

Obwohl Chatiw eine kostenlose Plattform ist, gibt es einige Einschränkungen. Eine der wichtigsten Regeln wäre die Unfähigkeit, täglich eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten zu versenden. Es ist auch nicht möglich, Nummern oder Links an andere Benutzer zu senden, und diese Funktionen sind nur für ein Premium-Mitglied verfügbar. Viele Chats sind wahrscheinlich dominant und sehr aufschlussreich – ein klares Zeichen dafür, dass die Leute daran interessiert sind, die Dinge weiterzuentwickeln. Es kann auch zu einem Austausch unangemessener Bilder auf der Chat-Plattform kommen. Wenn solche Elemente auftreten sollen, wird empfohlen, die Person mit den entsprechenden Funktionen zu blockieren.

Chatiw Matching und Chatten

Abonnementoptionen

Viele der Grundfunktionen der Plattform müssen nicht bezahlt werden, es besteht jedoch auch eine VIP-Mitgliedschaft, die möglicherweise einige einzigartige Funktionen freischaltet. Jeder Benutzer, der Chatiw betritt, steht vor dem Rätsel, den geeigneten Plan auszuwählen.

Freie Version

Die kostenlose Mitgliedschaft sollte für normale Benutzer mehr als ausreichend sein, die etwas Zeit mit unterhaltsamen Chats verbringen möchten. Mit dieser Option können Benutzer Chatrooms beitreten und private Chats senden. Sie können auch nach anderen Mitgliedern auf der Website suchen, Profile vervollständigen oder bearbeiten, Emojis an andere Mitglieder senden, Benutzer blockieren, den Chat-Verlauf überprüfen, Profile erstellen usw. Dies ist zufällig eines der umfassenden kostenlosen Angebote in der Welt der Online-Chat-Sites.

Bezahltes Abonnement

Bezahlte Benutzer erhalten jedoch den zusätzlichen Bonus, Priorität zu erhalten, wenn sie sich an das Kundensupport-Team wenden. Die Premium-Benutzer können auch eine unbegrenzte Anzahl privater Nachrichten senden, während das Senden von Nummern und Links nicht eingeschränkt ist. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie versuchen, eine Konversation außerhalb der Site zu beginnen. Darüber hinaus wird keine Werbung geschaltet, und Benutzer erhalten ein spezielles Abzeichen, um ihren VIP-Status anzuzeigen. Auf einer kleineren Ebene kann die VIP-Mitgliedschaft verwendet werden, um Spitznamen zu reservieren.

Preisgestaltung

Die von Chatiw angebotenen Pläne sind unkompliziert und beginnen bei nur 4,95 USD, wenn sich ein Benutzer für den Einzelmonatsplan entscheidet. Eine Reduzierung der monatlichen Preise um 10% führt dazu, dass die Gesamtrechnung für ein sechsmonatiges Programm auf 25,95 USD sinkt. Für Benutzer, die sich für ein Jahresabonnement entscheiden, gilt eine Ermäßigung von 15%. Die gesamte Rechnung beläuft sich auf 49,95 USD. Bemerkenswerterweise kann sich der Benutzer sogar für eine lebenslange Mitgliedschaft entscheiden, die 99,95 USD kostet. Alle diese Pläne können mit PayPal Checkout oder Kredit- und Debitkarten erworben werden.

Abonnement kündigen

Es gibt keine Möglichkeit, ein Premium-Abonnement zu kündigen. Ein Benutzer kann versuchen, sich mit dem Kundensupport-Team in Verbindung zu setzen, um zu prüfen, ob etwas getan werden kann. Es ist jedoch Sache der Website, zu entscheiden, sobald eine Mitgliedschaft erworben wurde.

Chatiw-Abonnementoptionen

Sicherheit und Schutz

Chatiw läuft auf einer sicheren Plattform, die durch Verschlüsselung und andere Technologien geschützt ist. Die grundlegende Sicherheitsstufe wird in dieser Form bereitgestellt. Sobald ein Benutzer den Chatraum betreten möchte, wird er durch das Captcha geschützt, das die gefälschten Profile und Bots auslesen kann. Selbst wenn ein unangemessenes Profil durchläuft und einem Benutzer Probleme bereitet, kann er den Inhalt jederzeit melden. Dies kann dazu führen, dass das gefälschte Profil von der Website gesperrt wird.

Chatiw Konkurrenten und Alternativen

Obwohl Chatiw sehr stark in den Funktionen ist, die es Benutzern bietet, gibt es immer Alternativen, die versuchen oder es besser machen können. Einige der besten Alternativen für Chatiw sind:

ShockRooms

Dies ist eine Plattform für kostenlose Webcam-Chats und kann ein Tor sein, um neue Leute kennenzulernen. Die Site kann als Gast eingegeben werden, und Sie können sofort Anfragen an andere Benutzer für einen Chat senden. Da die Plattform zufällig mehrere tausend Benutzer beherbergt, sollte es keine Probleme geben, eine Person zu finden, die zum Chatten bereit ist.

Ein Vorteil dieser Plattform ist, dass zum Öffnen der Räume kein Download erforderlich ist. Es gibt auch eine große Vielfalt, da Benutzer nicht nur auf Text-Chat beschränkt sind, sondern auch Video-Chat mit Fremden aus der ganzen Welt durchführen können. Obwohl die Site auch einige andere nützliche Elemente enthält, ist die Möglichkeit, ohne Registrierung zu chatten, und das Vorhandensein von Text-Chat eine großartige Alternative.

ChatSecure

Auch dies ist eine kostenlose Chat-Plattform, die für Personen, die sich um Sicherheit sorgen, die richtige Wahl sein kann, da dies eine sehr sichere Plattform ist. Auf der Website wird eine OTR-Verschlüsselung angewendet, während Benutzer das Google-Konto verwenden können, um eine Verbindung herzustellen. Die neuen Konten auf der Site werden auf XMPP-Servern erstellt. Da es die OTR- und XMPP-Plattformen unterstützt, können Benutzer frei von Chat-Problemen sein, die auf anderen Plattformen häufig auftreten.

OMGChat

Wenn Benutzer eine Vielzahl von Chats erleben möchten, ist dies die Plattform, die dasselbe bieten kann. Die OMGChat-Plattform unterstützt Webcam-Chats kostenlos, da Benutzer aus der ganzen Welt kostenlos kommunizieren und sich gleichzeitig treffen können. Diese Seite hat keine Anforderungen wie Mitgliedschaften oder Kosten zu tragen. Stattdessen können sich Benutzer darauf konzentrieren, eine vollständige Erfahrung zu erzielen, indem sie mit einem Fremden über alle Dinge chatten.

Chatiw Konkurrenten und Alternativen

Schlussfolgerung

Chatiw ist eine ausgezeichnete Option für Leute, die sich für viel Spaß auf anonyme Weise mit Fremden flirten und sextieren möchten. Diese Plattform verfügt über viele Sicherheitsmaßnahmen, damit Benutzer ohne Angst eingreifen können. Man sollte jedoch immer vorsichtig sein, wenn auf einer Online-Plattform Betrüger vorhanden sind. Die Anonymität der Plattform macht es sehr bequem und einfach, Leute zu treffen und Gedanken auszutauschen, ohne befürchten zu müssen, beurteilt zu werden. Die meisten Benutzer auf dieser Website scheinen sehr an Sexualpartnern für zufällige Freunde interessiert zu sein. Diese Plattform ist etwas negativ, aber die unterhaltsamen Inhalte, die angeboten werden, überwinden sie leicht.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating: